Informationen

Liebe Schülerinnen und Schüler, hier noch eine wichtige Info zur Stornierungszeit:

Im Krankheitsfall kann das bestellte Mittagessen noch bis 08.30 Uhr am Essenstag im Sekretariat der Schule storniert werden!

Viele Grüße und "Guten Appetit"!

Euer IKS-Team

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats: 7:45 - 13:00 Uhr  und  14:00 - 15:15 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Integra GmbH (g)
Südstraße 18
59557 Lippstadt

Ansprechpartner:
Herr Johannes Vogt
INI Kindergarten- und Schulverpflegung
Tel.-Nr. 02941-752-300

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

Kopernikusschule Lippstadt
Landsberger Straße 9
59557 Lippstadt

Ansprechpartnerin:
Frau Giese
Telefon: 02941 21947

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Zur besseren Planung sind Bestellungen bis einen Tag vorher 8.30 Uhr möglich.
 Am Freitag ebenfalls bis 8.30 Uhr für Montags. Für nicht bestellte Essen wird dann automatisch das Menü 1 (schweinefleischlos) gewählt.
- Stornierung im Krankheitsfall telefonisch im Sekretariat bis 8.30 Uhr möglich.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.