Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 624244

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue an der Kopernikusschule!

Liebe Eltern und Nutzer des Abrechnungssystems,

Sie können von nun an über das System bestellen. Es gibt 3 Menülinien zur Auswahl, hierbei wird berücksichtigt, dass jeweils ein vegetarisches Menü sowie ein Gericht ohne Schweinefleisch auf dem Speiseplan steht.
Zur besseren Planung ist die Bestellung bis einen Tag vorher 11.00 Uhr am Vortag möglich.
Für Montags ist die Bestellung bis Freitags 11.00 Uhr am Vortag möglich.
Für nichtbestellte Menüs, wird zur Bestellfrist das Menü 1 (schweinefleischlos) gewählt.
Stornierungen im  Krankheitsfall über das Sekretariat sind täglich bis 8.30 Uhr möglich. (02941 21947)

Die Lieferung von Lebensmitteln aus ökologischem Anbau gewährleisten wir durch unseren "Gutshof Warstein" oder vorrangig andere regionale Bio- Betriebe. Der Einsatz beträgt bis zu 20 %.

Außerdem steht den Schülern wie bisher Trinkwasser zur Verfügung.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen,rufen Sie mich bitte an.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit!

Für das IKS-Team

Nicole Kovar                                                                                                                 Bürozeiten: Montags - freitags 10.00 - 14.00 Uhr
Tel.:        02941- 752-270
Mobil:     0176 - 55804245

Bitte Smartphone im Querformat oder die Tagesansicht verwenden.

Die Ausrichtungssperre darf nicht aktiviert sein.